Funktionsgymnastik für Frauen

 

Montag, TSV Großsporthalle

10 Uhr - 11 Uhr

 

Trainerin: Alexandra Mühlum

alexandra.muehlum71@googlemail.comndra.muehlum71@googlemail.comaülexandra.muehlum71@googlemail.com
alexandra.muehlum71@googlemail.com

 

 

 

Unser Training richtet sich an Frauen: Wir trainieren in lockerer Runde unter Gleichgesinnten Bauch, Bein, Po, Rücken sowie die allgemeine Fitness. Dabei ist das oberste Ziel, mit Freude und Spaß seinem Körper etwas Gutes zu tun. 

 

Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich. Bitte bringe eine Fitnessmatte, ein Getränk, ein Handtuch sowie Hallensportschuhe mit.

 

Aktueller Hinweis für Neu-Interessierte: 
Bei schönem Wetter treffen wir uns regelmäßig auch außerhalb der Sporthalle bspw. am Wasserwerk zum gemeinsamen Sport im Freien. Alle Neu-Interessierten empfehlen wir, sich einmal vorab bei der Trainerin zu melden, um zu erfragen, wo das kommende Training stattfindet.